Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AN NAM-SUSHI-VIETNAMESE & THAI CUISINE

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 21661 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei An Nam-Sushi-Vietnamese & Thai Cuisine bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 23:00 Leider 50min gewartet.. aber hat sich gelohnt! Super leckeres warmes Essen. Werden aufjedenfall wieder bestellen.
21 Apr 2024 um 20:26 Perfekt!
21 Apr 2024 um 19:56 Super lecker und well in time = gerne wieder!
20 Apr 2024 um 20:32 Das Essen war diesmal nicht gut von der Qualität. Ich bin von euch eigentlich anderes gewöhnt. Echt Schade! Es hat alles nach muffigen alten Fett geschmeckt. Nicht schön.
20 Apr 2024 um 20:31 Essen war lecker, die Suppe war noch warm/heiß, die gebratenen Nudeln leider kalt.
20 Apr 2024 um 18:02 Ich bin wie immer sehr zufrieden. Ich habe bereits bei anderen Restaurants Sushi bestellt und wurde immer wieder enttäuscht. Bei An Nam Sushi wurde ich jedoch bis jetzt nie enttäuscht. Das Sushi schmeckt einfach super! :)