Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei An Nam-Sushi-Vietnamese & Thai Cuisine bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Alisheva
20 Jun 2026 um 20:46
Top!
Biczak
20 Jun 2026 um 5:33
As always, the food was delicious and portion generous. Well packaged and warm. Delivery was as expected.
Birgit
19 Jun 2026 um 21:58
Lecker, gut verpackt, super schnelle Lieferung! Ich freue mich! Jederzeit gern wieder!
Lisa-Marie
19 Jun 2026 um 20:41
Es war wirklich gar nicht dass was wir bestellt haben. Würde es nicht nochmal bestellen.